Unser Gästebuch

Einträge: 10 | Besucher: 327

jan und tini schrieb am 10.02.2020 - 13:21 Uhr
Hallo Spencer und bessere Hälfte Smiley

Jetzt seid ihr schon so lange unterwegs, wollt ihr denn gar nicht mehr nach Hause?

Auf einem Foto ist ein Kleidungsstück mit einer Zahl drauf zu sehen, ist das jetzt die Altersangabe oder die Kleidergröße? Smiley

Schön habt ihrs auf jeden Fall. Genießt die Zeit.

Liebe Grüße aus Oschersleben!!!
mtns schrieb am 10.02.2020 - 01:15 Uhr
Ach, nix.

Wollte mich nur mal melden.

Peter Fine schrieb am 06.02.2020 - 22:57 Uhr
Ahoi ihr Gipfelstürmer!
Da seid ihr ja heute hoch hinaus gekommen! Und das trotz kursierender Erkältungswelle...
Genießt weiterhin die Höhenluft und vielleicht erfüllt sich ja euer Wunsch nach einer eigenen Steinquelle hier am Hof in Strelowsibirsk Smiley

PS: jetzt werden wir sicher gut schlafen Smiley
Uwe schrieb am 01.02.2020 - 15:41 Uhr
Tolle Berichte zu eurer Winterflucht. Macht doch mal ein Buch daraus?
Ich hänge momentan noch im alten Jahr und müsste mal wieder die aktuellen Sachen lesen. Aber das wird schon...
Und wenn ihr wieder zu Hause seid, gibt es dann noch Kategorien für Neuigkeiten rund um euer Anwesen und deren Entwicklung? Wäre cool. Smiley

Gute Fahrt weiterhin.
Charly Wienecke schrieb am 27.01.2020 - 17:16 Uhr
Schöne Berichte! Waren bis November in Figueira (bei Budens) auf dem SP, der eigentlich unser Überwinterungsstandort sein sollte. Mussten leider abbrechen. Aber am 1.3. geht es wieder Richtung Portugal. Euch noch eine erlebnisreiche Weiterfahrt und immer eine Handvoll Luft unterm Chassis Smiley
Peter und Finchen schrieb am 17.01.2020 - 22:02 Uhr
Wer gutes säht wird gutes ernten!
Wird sich schon alles regeln damit ihr mit funktionierendem Scheibenwischer wieder den Heimweg antreten könnt und Mascha wieder jagen kann!
Sven schrieb am 17.01.2020 - 18:42 Uhr
Der Soundtrack vom Areias da Telha ist Gott sei Dank nur am Wochenende zu hören. Wir haben sehr entspannte 5 von 6 Tagen in Fonte da Telha verbracht. Sehr schön ist auch der Praio do Barranco in der Algarve...
Andi schrieb am 16.01.2020 - 06:52 Uhr
Hey Ihr Zwei,

schön dass Ihr mit Berichten und Fotos Smiley
Interessierte und Mitfreuer an Eurer schönen Reise teilnehmen lasst ...

Genießt Euren Weltenbummel weiterhin !
Spencer schrieb am 15.01.2020 - 18:08 Uhr
Hm....ein Antwortfunktion habe ich nicht gefunden.
Also schreibe ich selbst einen Eintrag.
Euch beiden auch an dieser Stelle noch einmal großen Dank für das Hüten des Hofes.

Dies ist ein werbefinanzierten Gästebuch, also für User kostenlos.
Deshalb geht das wohl nicht richtig, wenn man einen Appblocker laufen hat und etwas texten möchte. Ich habe es mit Laptop und Appblocker im Hintergrund aber noch nicht probiert...

Peter Fine schrieb am 12.01.2020 - 22:53 Uhr
Na dann weihen wir doch einfach einmal euer Gästebuch ein!
Wie auch alle Abende zuvor freun wir uns über eine Gutenachtgeschichte vorm schlafen gehen!
In diesem Sinne - genießt euren Winter im sonnigen Süden und laßt euch nicht von den großen Wellen wegspülen!
Liebe Grüße aus der Heimat!

Anmerkung:
Ah....doch gefunden. Ich kann den Eintrag kommentieren.
Also dann.... Euch beiden auch an dieser Stelle noch einmal großen Dank für das Hüten des Hofes.Smiley

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier